Das Coronavirus hält die Welt in Atem und zwingt uns andere, auch ganz neue Wege zu beschreiten. Teils sind diese beschwerlich, teils eröffnen sie uns aber auch neue Möglichkeiten und Chancen.

Ihr erahnt es: Leider zwingt uns das Coronavirus auch Änderungen an unserem Alumni-Programm vorzunehmen und unseren traditionellen alljährlichen Alumni Event vom Mittwoch, 3. Juni 2020 in Zürich für dieses Jahr schweren Herzens abzusagen.

Wir sind bemüht, euch andere Möglichkeiten des Austauschs und somit zur Stärkung der Alumni Community zu bieten. Wer weiss, vielleicht treffen wir uns schon bald virtuell zu einem gemeinsamen Alumni-Kaffee? Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Bis dahin wünschen wir euch gute Gesundheit, viel Kraft und Zuversicht in dieser unsicheren Zeit.

Details

Beginn:
3. Juni 2020
Adresse:
Zürich, Schweiz
Telefon:
+41 58 2492800
E-Mail-Adresse:
alumni@kpmg.ch